Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 14. Juni 2017

gestohlen

Obige Kopie eines Gemäldes des begabten österreichischen Künstlers Wolfgang Pavlik habe ich mit dem Paint-Programm angefertigt. Das Original wurde aus einem Atelier am Alsergrund gestohlen. Vermutlich während einer Ausstellung. Mir gefällt das Bild ausnehmend gut, da es zeigt, wie sehr man sich in einem Buch verlieren kann. So sehr, dass die Welt um einen herum in die totale Bedeutungslosigkeit versinkt und nur mehr die Ausgeburten der Phantasie zählen. Wenigen Büchern ist dieses Kunststück bei mir gelungen, das war mit ein Grund, warum ich selbst welche zu schreiben begann. Wer sich davon überzeugen will, ob mir gelang, was der Künstler so treffend ins Bild rückte, der klicke hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen