Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 1. April 2019

April, April

Früher war es einfach in der Zeitung den Aprilscherz zu finden, wie z.B. 'Es wird ein zweites Riesenrad gebaut' usw. Heutzutage ist es bei zunehmender Absurdität schwer, den Scherz zum 1. April auszumachen, sodass bei einigen Artikeln sogar extra dabeisteht: KEIN APRILSCHERZ! Trotzdem glaube ich ihn in der Heute-Zeitung entdeckt zu haben, denn dass Steven Spielberg in Wien die Türkenbelagerung verfilmen will und dafür 1.300 Statisten für 50 $/Drehtag benötigt, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. In der OE24-Zeitung wiederum entdeckte ich, dass Ulli Sima ein erstes Gefängnis für Wiens Hunde plane und dafür die Marx-Halle im Visier hat. Auch das halte ich für einen Scherz, obwohl bei unsern Politikern… Kein Scherz sind jedenfalls meine Bücher, liebe Freunde!!! PS: Bei harten Aprilscherzen immer schwächere Gegner auswählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen