Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 26. April 2019

Frust

Vorgestern wollte ich ferngucken, als die Röhre finster blieb: der Bildschirm war schwarz, jeder Druck auf die Fernbedienung wirkungslos und mein Blutdruck stieg. Ausgerechnet, wenn ich mal anstatt Verschwörungsvideos auf YT normale TV-Kost sehen will, seh ich nix! Frechheit, also rief ich bei UPC an, was gleich den Frustpegel höhersteigen ließ, da sie dort nichtmal eine KI hatten, sondern nur Konserve, denn ich hörte nur stereotyp: "Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden! Haben Sie noch einen Augenblick Geduld." - Da wäre es gut, ein Psychopath zu sein, denn solcheiner kann ohne weiteres auch stundenlang in der Leitung verharren, oder im Regen stehenbleiben, so er auf jemanden wartet. Ich jedenfalls legte wutentbrannt auf und rief, um mich etwas abzureagieren, die KI von A1 an. Ich hab es ja schon mal in dem Post KI erwähnt, dass dort eine Frauenstimme autonom redet. Ich ließ mir also von ihr vorbeten: "Wollen Sie eine Störung melden, sagen oder drücken Sie die Eins! Wenn Sie ein Problem mit der Rechnung haben, sagen oder drücken Sie die Zwei! Geht es um das Internet, sagen oder drücken Sie die Drei! - Drauf ich: "Fünf!" - Das hat mich - auch da es eine Gratis-0800er-Nummer war - wieder erheitert. Hähä, hätte ich noch öfter angerufen, bekäme ich sicher einen Brief des Inhalts: Wir ersuchen Sie, unsere künstliche Intelligenz nicht mehr mit Ihren kindischen Anrufen zu belästigen. - Jedenfalls zog ich dann den TV-Stecker und - siehe da - gestern funktionierte alles wieder. Und heute lese ich vom kommenden Buch des toten Serienmörders, dessen Anwältin sein geheimes Tagebuch veröffentlichen will, wo so Unwichtiges drinsteht wie: 33 Minuten Besuch Astrid Wagner. 4.30 Uhr wach - 5.15 Uhr nochmals eingeschlafen - 6.30 Uhr aufstehen - 8.30 Uhr Zeitungen. (Informationen eines Zuchthauszebras, die die Welt nicht braucht!!!) - Die gute Frau Dr. Wagner gab auch zu, täglich Bananensplit konsumiert zu haben, weil sie dachte, der Irre steht auf stärkere Frauen, das würde sie heute für keinen Mann mehr machen. - Die Heute-Zeitung schrieb: Wie das Buch behagt? Schwere Kost, leicht verdaulich serviert. - Ich schreibe: ZUM KOTZEN!!! Mein Frust ist wieder da, denn da kaufen sicher viele Leser diesen Schas, anstatt meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen