Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 4. April 2019

Unschuldig

Gestern wühlte ich im Rabenhof in den Papiercontainern, weil dort immer stoßweise die Kronenzeitung liegt. Anstatt sie brav zu verteilen, haut sie so ein fauler Kolporteur scheinbar gleich in den Mist. Jedenfalls fand ich außer der aktuellen Krone noch ein altes Heft von dem Magazin DATUM Ausgabe 11/2018, worin ich blätterte und die interessante Info aus der USA fand: Zu unrecht Verurteilte sitzen durchschnittlich 8,8 Jahre im Gefängns, bis ihre Unschuld bewiesen ist ... Puh, ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat eine begrenzte Deadline für arme Teufel. Darum sind dort die Gefängnisse so voll, obwohl... es gibt auf der andern Seite auch smarte Verbrecher, die nie gefasst werden, so gleicht sich halt alles wieder aus... Ich kannte eine Kosmetikerin, die unbedingt nach L.A. wollte und merkte an: "Aber das ist doch ein Erdbebengebiet und bald wird es dort richtig scheppern." (Manche behaupten sogar, die Mauer zu Mexiko soll gebaut werden, um die Amis IM LAND zu halten!) Drauf sie: "Das ist mir ganz egal, dort sind MEINE Stars!" - Naja, wer weiß, eventuell ist sie schon dort - womöglich auch unschuldig im Häfen... Da kann man nur hoffen, dass sie guten Lesestoff dabeihat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen