Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 25. März 2018

Zeitreise

Lesen ist wie eine gefahrlose Zeitreise - und einige meiner Bücher sind auch gratis! Apropos Zeitreise: auf YouTube häufen sich die Berichte von Zeitreisenden, die uns ihre Sicht auf die Zukunft geben. Darunter einer, der sich rühmt, schon als Kind von der NASA rekrutiert worden zu sein, um 20 Jahre auf dem Mars zu arbeiten, danach wurde er wieder (age-regressed & time-regressed) in seinen Kinderkörper zurückversetzt, sodass nichtmal seine Mami seine Absenz merkte. Und das gleich 3mal!!!. Da tun sich für mich jetzt drei Fragen auf: 1. Kinderarbeit? Ist doch in den USA verboten, oder? 2. Fotos? Hat er keine, denn bei seinen Auftritten zeigt er nur Bilder von Künstlern nach seinen Aussagen angefertigt. - Gut, von damals als Mars-Kinderarbeiter konnte er ev. nix mitbringen, aber später - er wird ja immer noch abgeholt - schon. 3. Geld? Was hat er denn verdient in den 60 Jahren? So wenig, dass er nun auf YouTube Geld scheffeln muss? - Gut, es heißt, wer schon viel hat, will noch viel mehr. Aber mit dem verdienten Geld könnte er sich doch mit dem Tesla-Typen zusammentun und eine funktionierende Mars-Shuttle-Mission starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen