Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 23. März 2018

Gewitzt

Ja, gewitzt muss man heutzutage sein, so wie der Argentinier Sergio (59), der eigentlich erst mit 65 in die wohlverdiente Pension als Steuerbeamter hätte gehen können. Doch so lang wollte er nicht warten! Und da in seiner Heimat eine Geschlechtsänderung auch ohne OP zulässig ist, gab er sich kurzerhand einen Frauennamen und beantragte diesen offiziell in seiner Urkunde - mit Erfolg! Bei uns in Europa wäre das nur vermittels Geschlechtsumwandlung möglich (seit 2006 können transsexuelle Frauen früher in Pension gehen). Freunde, egal welchen Geschlechts ihr seid, ALLE können meine Bücher lesen!!!
Für Detektivroman-Leser schrieb ich Sherlock Holmes im All

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen