Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 7. März 2018

denkfaul

Was es alles gibt, Freunde! In der Zeitung steht, dass sich Führerscheinprüflinge in OÖ 007-Spionage-Methoden bedienten, um die theoretische Prüfung zu schaffen! In einem dunklen T-Shirt mit Aufdruck, war beim R ein Loch ausgestanzt, unter welchem ein Handy den Bildschirm mit den Prüfungsfragen abfilmte und live zu einem Komplizen streamte, der via Bluetooth die richtigen Antworten an den Minilautsprecher im Ohr des Prüflings übermittelte. Dieser Spaß kostete den Betreffenden nur läppische 2.000 €!!! - Selbst, wenn ich eine Million gehabt hätte, als ich den Führerschein gemacht habe, wäre mir nicht im Traum eingefallen, so einen Schwindel abzuziehen, da mein Hirn ja funktioniert! Ev. funktioniert auch das Hirn des Käufers und er ist nur denkfaul, was auch die vielen Fehler im Autoverkehr erklären würde. Man hat oft den Eindruck, dass das Denken vielen zu schwer ist oder sogar wehtut! Ich hab den Verdacht, dass diese Leute auch zum Lesen zu faul sind. Aber ihr, liebe Freunde, lest sicher gern meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen