Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 29. März 2018

Katastrophe

Die Definitionen für den Begriff einer Katastrophe gehen bekanntlich weit auseinander und variieren zwischen einem Kratzer im Lack des Autos haben bis zum Ende der Erde durch den kommenden Eintritt eines ganzen Planetensystems, in welchem sich auch der Planet Nibiru befindet (außerdem noch 6 andere ziemlich große Brocken plus jeder Menge Kometen), in unsere Galaxie. Durchs Internet kursieren die wildesten Spekulationen, wann es soweit sein soll (die Zeitangaben dafür begannen schon 2017 und spannen sich bis Ende April 2018) und wo man davor sicher sein sollte (im Landesinneren der Kontinente, also weg von den Küstengebieten, wo angeblich 80 % der ganzen Menschheit leben) und wer überleben soll (die Elite in bereits gebauten Bunkern) und warum davor nicht gewarnt wird (weil es schwierig ist, 5,6 Milliarden Flüchtlinge unterzubringen) und ob einige Auserwählte von Aliens in Raumschiffen evakuiert werden (glauben eher wenige) und letztendlich, was danach kommt (?). (Lustig finde ich, wenn in so einem Katastrophenbericht auf YouTube auf einmal die Werbung für 2 Hemden um nur 49,90 aufpoppt. Klar, zum Weltuntergang muss man ja schön angezogen sein, um besser vor Gottes Thron dazustehen!) - Liebe Freunde, ich weiß es ja nicht mit Sicherheit, doch denke ich, dass wir in einem Binnenstaat (weit weg von der Küste, wo uns der durch den Polsprung verursachte Tsunami nicht betrifft) einigermaßen sicher sein sollten. Daher gibt es keinen Grund zur Aufregung und ihr könnt beruhigt weiter in meinen Büchern lesen!!! Viel Vergnügen! Darin stehen auch einige Katastrophen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen