Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 2. März 2018

Jobsuche

Ja, Freunde, so kann es aussehen, wenn man sich im Alt Wiener Schnapsmuseum um 400 €/Monat als Mitarbeiter bewirbt, das von rund 25.000 Touris im Jahr heimgesucht wird! Außer den bereits erwähnten Arbeiten muss man noch für die Belustigung der Gäste mit launigen Worten fallweise auch in Englisch sorgen, allgemeine Lagerarbeiten, Kundenakquirierung und -betreuung, sowie diverse Bürotätigkeiten erledigen. Ob mit heimischen Gästen über den Unterschied zwischen Bränden und Schnäpsen zu debattieren oder die Trinkgewohnheiten von australischen Touristen hautnah mitzuerleben - im Schnapsmuseum steht Abwechslung am Tagesprogramm. - Und auch Sparsamkeit, wenn man auf den Lohn von läppischen 4 Hunderten angewiesen ist. Da lob ich mir ein gutes Buch, das schon um nur 99 Cent zu haben ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen