Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 21. März 2018

Manieren

Ein Zettel im Gemeindebau samt Antwort: HALLO A****LOCH! WENNST NOCHMAL SO DEPPERT STEHST, DASS KEINER BEIM DURCHGANG EIN & AUS KANN, STEHST AUF  4 FELGEN!!! - Hier spricht euer Arschloch mit dem Nissan Navara: 1. Ich hab diesen Parkplatz von der Gemeinde vor über einem Jahr gemietet. Ob auf diesem Parkplatz ein Fahrzeug steht, kann noch immer ich entscheiden! Eine künftige Nutzung meines Parkplatz durch Dritte wird sofort zur Anzeige gebracht. 2. Ich mache Sie aufmerksam, dass der Nissan Navara über eine Bordkamera verfügt und ich diese ab sofort auf 24 Stunden aktiviert habe. 3. Bei etwaigen Rückfragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich finde es nur traurig, dass Sie einen Zettel hinterlassen, ohne Ihre Identität bekannt zu geben. MfG Manfred (Nachname von der Heute-Zeitung gestrichen)
Freunde, das ist zwar hart und entbehrt gewisser Manieren, ist mir aber immer noch lieber, als von einem Uber-Roboter-Auto auf die Kühlerhaube genommen zu werden! So passiert in Tempe (Arizona). Die bedauernswerte Elaine Herzberg (49) hatte das Pech, aus dem Schatten eines Busches unvermittelt direkt vor das Todes-Auto gekommen zu sein. Laut Polizeichefin Sylvia Moir wäre der Unfall in jedem Modus, ob autonom oder manuell, nur schwer zu verhindern gewesen!!! - Das Auto verfügt über Laserscanner, Videokameras, GPS-System, Radarsensoren und Bordcomputer! - Wie wäre es mit einer Wärmebildkamera, Uber???- Denn dann hätte der Totenwagen aufgrund der Körperwärme eines lebenden Wesens doch rechtzeitig stoppen können, oder was???
Freunde, lebt lang und guckt lieber zweimal nach links und rechts beim Spaziergang! Oder bleibt daheim und lest meine Bücher! Besonders Sherlock Holmes im All!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen