Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 22. Februar 2022

Schönes Datum


 Heute, am 22.2.2022, heiraten viele nur deshalb, weil es so ein schönes, leicht zu merkendes Datum ist. Dann denken die Damen, dieses schöne, einfach zu merkende Datum werden die Männer nicht vergessen. Immer jährlich zum Gedenktag wird ihnen rechtzeitig einfallen: Heut ist ja mein Hochzeitstag! Leider vergessen sie, dass nächstes Jahr der Hype schon wieder vorbei ist und der Stress so groß, dass Mann sich den popeligen Hochzeitstag nicht merken kann. Aber das nächste schöne, leicht zu merkende Datum kommt ja schon am 22.2.2222. Also in genau nur 200 Jahren. Und bis dahin sind einige von uns sicher schon wiedergeboren worden. Liebe Freunde, vertreibt euch die Zeit am besten jeden Tag mit einem meiner Bücher. Die kann man immer lesen, nicht nur an so einem schönen Datum. Noch ein kleiner Hinweis zu meinem neuen Buch SOHN oder: Orwellsche Odyssee: Ich brauche Orwells Erben nichts für die Namensnennung zu blechen, da sein Name in diesem Fall ein im Sprachgebrauch schon lang integriertes Adjektiv ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen