Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 11. Februar 2022

Alleinunterhalter

In Zeiten von Corona muss man sich meist allein unterhalten, dazu eignen sich natürlich meine Bücher, zu denen sich bald ein neues gesellt, liebe Freunde! Zu eurer Unterhaltung hier noch Stilblüten aus Polizeiberichten & Verhandlungen: Infolge beträchtlicher Trunkenheit hat er nicht erkannt, dass der Zug noch stand. Das Einsteigen führte er daher als ein Aufspringen auf einen fahrenden Zug aus, wodurch er sich einen Bruch des Nasenbeins zuzog und die persönlichen Angriffe von drei umgefallenen Reisenden.

Obwohl wir allein waren, redete Willi O. von Sternen, von Rektifikation des Bogens, Deklamation und Kreuzungspunkt der Ekliptik und der Äquatorlinie, woraus ich den Schluss zog, dass er abnormal veranlagt ist.

Dass Ruprecht N. mich vors Gericht jagen will, überrascht mich. Seinem Vater hat mein Opa bei der Kirmes auch ein Bein gebrochen. Und das ohne Gericht; wir sind doch Verwandtschaft.

Ich bin zwar zwecks Diebstahl in das Haus eingedrungen und möchte nicht tratschen. Aber in der Wohnung von Josef F. war eine fürchterliche Unordnung.

Ich sah, wie der Kellner das Schnitzel, das ihm auf den Boden gefallen war, aufhob und mir dieses dann ruhig an den Tisch stellte. Was, wenn sein Atem Bakterien enthalten hat?

Den Spitznamen 'Kamikatze' bekam Justin F. deswegen, weil er nachts immer vom Balkon fiel.

Die Anzeige wegen Vergewaltigung reichte ich nur deswegen ein, weil meine Eltern wissen wollten, wo ich so lange war.

Bernhard M war ein solcher Geizkragen, dass er nach dem Hausverkauf sogar die Fäkalien aus der Klärgrube holte. Deshalb stieß ich ihn hinein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen