Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 27. März 2021

Schulalltag


Manche wünschen sich ihre Schulzeit zurück, ich sicher nicht. Für mich wäre damals Corona echt ein Geschenk gewesen. Nicht, dass ich nicht lernen wollte, doch ich fühlte mich von den ca. 20 schreienden Affen in der Klasse abgelenkt. Und die Lehrkraft leider auch. Daraus resultierte Unzufriedenheit über diverse Ungerechtigkeiten. Z. B. habe ich oft aufgezeigt, wurde aber gar nicht drangenommen, also unterließ ich es und dachte: Leck mich doch! Und ich hing meinen Gedanken nach. Daraufhin beschwerte sich die bekloppte Lehrerin bei meinen Erziehungsberechtigten am Elternsprechtag über mangelnde Mitarbeit! So eine Gemeinheit. Gern hätte ich einen Hauslehrer gehabt, aber so ein Home schooling wäre auch nicht schlecht gewesen. Naja, hab's ja überstanden und noch was daraus gelernt. Das merkt man auch, wenn man meine Bücher lest, liebe Freunde. Ihr werdet davon gar nicht genug kriegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen