Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 24. März 2021

Ätsch!

Gestern spielte ich online - natürlich nur um Punkte - das neue Slot-Spiel Cash Noire. Mit einer Optik wie aus einer Graphic-Novel, mit Musik wie von John Carpenter und von einer tiefen Männerstimme auf Englisch gesprochenen Texten wie aus einem Mike-Hammer-Krimi, wirklich gelungen! ZB: "Die Dinge begannen plötzlich Sinn zu machen! Hier ist eine Lektion, die du besser kapierst, um weiter am Leben zu bleiben: es hängt alles irgendwie zusammen! Mein alter Partner wurde zu Pit Viper geschickt, um ihn zu befragen. Und seine Zeugenaussage lautete - ich zitiere - er fiel einfach tot um!"
Jedenfalls poppte nach kurzer Zeit der Hinweis auf: Sie spielen zum Spaß! - Nona, beruflich werd' ich das machen wollen, wohin soll ich meine Bewerbung samt Lebenslauf schicken, ihr Wixer? - Die wollten mich animieren, um Geld zu zocken! Ha! Glaubt ihr wirklich, ich schieb euch mein gutes Geld - wenig genug - in den offnen Arsch rein oder was? Ätsch! - Freunde, verspielt euer Geld nicht, sondern investiert es in meinen neuen Krimi! Außerdem lest ihr dort Texte auf etwas höherem Niveau! ALS E-BOOK UM NUR 99 CENT ERHÄLTLICH! (in 4 Wochen 6,99)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen