Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 12. März 2021

Erfolg


 Erfolgsverwöhnt bin ich ja leider nicht gerade, aber nun ist mir wieder ein Coup gelungen, Freunde: Eine meiner neuen SciFi-Shortstories wurde für die Weltentor-Anthologie 2020 ausgewählt, worüber ich mich sehr gefreut habe. An dieser jährlichen Ausschreibung vom Noel-Verlag, die in den Sparten Fantasy, Mystery & Science Fiction stattfindet, nehmen nämlich immer Hunderte von AutorInnen teil. Unten nun der Bild-Beweis, ein Screenshot aller zu Ehren kommenden Teilnehmer (leider bin ich nicht unter den 1. Drei) und das tolle Cover von Grafiker Mark Freier (unten eines aus dem Jahr 2019). Das Buch wird im Juli 2021 erscheinen und 14,90 € kosten. Mein neues Buch Agathas Geist in Ägypten ist mit 10,99 € preisgünstiger, gehört allerdings der Sparte Krimi an. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen