Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 22. März 2021

Früher



Früher war (fast) alles besser, hört man oft. Heutzutage ist aber (fast) alles schlechter geworden. Und die Zukunft sieht auch ziemlich trüb aus. Bald darf man nur mehr mit einem Corona-Test ein Geschäft betreten. Oder überhaupt das Haus verlassen. Da steht dann einer am Eingang und kontrolliert, ob man negativ genug ist, um auf den Rest der Menschheit losgelassen werden zu können. Vielleicht sogar ein Automat! Das alles nur, damit die Günstlinge des Systems etwas Bakschisch verdienen. Apropos verdienen! Liebe Freunde, ich will auch gern was verdienen, bestellt doch bitte eins meiner Bücher und verschenkt es zu Ostern! Garantiert kein faules Ei dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen