Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 15. März 2021

Kroko-Handtasche

Kroko-Lederhandtaschen waren ja eine Zeit lang hochmodern. Und sauteuer. Sauteuer sind sie immer noch, aber modern? Hochmodern?? Jedenfalls bemühte sich ein räuberisches Pärchen am 10. Oktober 2020 zur Mittagszeit in ein exklusives Luxus-Geschäft am Wiener Kohlmarkt, wo es Angestellte geschickt ablenkte und mit einer Kroko-Ledertasche im Wert von - Achtung, jetzt kommt's - 26.000 € (in Worten sechsundzwanzigtausend!!!) wieder verschwand! Die müden Angestellten merkten es erst später, weil die Tasche leider keinen Laut mehr von sich geben konnte. Ein echtes Krokodil hätte eventuell gefaucht, gestrampelt oder gleich zugebissen, aber sooo... Naja, jedenfalls sah diese beige Kroko-Tasche so altmodisch aus, als hätte sie meiner seligen Oma gehört. Nicht einmal diese hätte sie gern getragen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Um den astronomischen Betrag hätte man auch einen Kleinwagen bekommen, der den Vorteil der bequemen Transportmöglichkeit aufweist, während man die Tasche ja samt Inhalt schleppen muss. Um den Preis hätte man eigentlich eine Antigravity-Tasche erwarten können... Freunde, für den Preis von 10,99 € erhält jeder meinen neuen, spannenden Krimi Agathas Geist in Ägypten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen