Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 16. März 2021

Dieben heimzahlen

Diebe, Räuber & Telefon-Betrüger gehören kräftig bestraft! Man muss ihnen ihre Gemeinheiten heimzahlen! So schimpfte mein Nachbar, als man seiner Frau in der U-Bahn die Börse gestohlen hatte. Da fuhr er jeden Tag um dieselbe Zeit mit der selben Linie, bis man ihm seine Brieftasche, die er gut sichtbar hinten in der Hosentasche hatte, ebenfalls stahl. Und was hatte er hineingetan? Kieselsteinchen ins Kleingeldfach und einen Zettel ins Papiergeldfach. Auf diesem stand in Blockbuchstaben: HAST GLÜCK GEHABT, SAUHUND! IN SAUDI-ARABIEN HÄST JETZT EINE HAND WENIGER! - Der ist guuut! Auch guuut ist mein letzter Krimi, der in abenteuerlicher Weise in Ägypten spielt, liebe Freunde.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen