Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 31. März 2021

Aug um Auge

Aug um Auge und Prostata um Prostata! Letztere wurde einem völlig gesunden Patienten irrtümlich im Linzer Kepler Universitätsklinikum entfernt. Aber er soll sich angeblich gefreut haben, krebsfrei zu sein! - Eine andre irre Sache ist die illegale Asyl-Demo gegen die Abschiebung straffälliger (gefährliche Drohung, Diebstahl, sexuelle Belästigung, Drogenvergehen, Körperverletzung etc.) Afghanen, an dem auch die Ex-Vize-Bürgermeisterin Hebein (kassierte dafür eine Anzeige) teilgenommen hat. Ich will die Ex-Witze-Meisterin ja nicht als völlig verblödet darstellen, immerhin hat sie es bis an einen überreichlich gefüllten Futtertopf geschafft und es wäre außerdem strafbar, aber sie scheint doch etwas unklug zu sein (außer, sie will auch gern von denen sexuell belästigt werden)! Allerdings ergibt dann auch ihre damalige Forderung nach Entwaffnung der Polizei Sinn. Offenbar steht die Abschaffung des Rechtsstaates auf ihrer Agenda. Hoffentlich schafft sie es nimmer ins Parlament, sonst gute Nacht, Österreich! Freunde, wenn ihr euch den trüben Alltag versüßen wollt, dann lest einfach meinen neuen Krimi, der als eBook noch im Sonderangebot ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen