Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 15. März 2021

Moderne Märchen

Märchen sollen ja für Kinder sehr lehrreich sein und sich positiv auf die weitere Entwicklung auswirken. Da ich fand, dass die herkömmlichen Märchen schon ziemlich veraltet sind, schrieb ich eine Auswahl neuer und reichte sie in einem renommierten Verlag ein. Doch - wie üblich - kam eine abschlägige Antwort. Vermutlich sitzt dort die blonde Rapunzel als Sekretärin und bürstet lieber ihre Extensions, anstatt sich mein Elaborat durchzulesen. Liebe Freunde, wenn ihr Lust habt, mal wieder einen neuen Krimi im Agatha-Christie-Style zu lesen, dann greift zu Agathas Geist in Ägypten, einem tollen Abenteuer für die Augen und euer vom Lockdown schon ermüdetes Gehirn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen