Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 13. Februar 2018

Sherlock Holmes

im All - Ich nahm mir die Freiheit, den allseits beliebten Meister-Detektiv an Bord der Ultimo-1 zu schicken, welche eine Zeitreise ins Jahr 1900 unternahm, um ihn an Bord zu holen, damit er fünf mysteriöse Mordfälle aufklären kann. - Pastiche vom Feinsten, wobei auch der Britische Humor nicht zu kurz kommt. Viel Vergnügen, liebe Freunde: https://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-im-All-Pomej-ebook/dp/B079RM8GJQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1518517557&sr=8-2&keywords=s.pomej
PS: Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich eine(r) von den hoffentlich zalreichen Leser(Inne)n die Mühe machte, mir eine kleine (5- oder 4-Stern-) Kritik zu schreiben. Danke im Voraus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen