Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 16. Februar 2018

Lüge

Man kann natürlich auch sagen, der Verkäufer hat ihm alternative Fakten über die ominöse Pflanze erzählt. Mit Erstaunen las ich, was die häufigste Lüge sei, derer wir uns so im Alltag bedienen: Ich  habe die AGB gelesen (und stimme diesen zu). Da muss ich mich gleich selbst bei der Pinocchio-Nase nehmen: auch ich hake immer an, ohne genau zu lesen, was denn diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind... Na, hoffentlich keine Gemeinheit!!!
Weder Lüge noch Gemeinheit sind jedenfalls meine Empfehlungen für meine Bücher! Die sind wirklich echt amüsant, sodass man wenigstens einige Minuten vom meist traurigen Alltag abgelenkt ist! (Wer nicht auf amazon.de steht, kann auch hier bei eBook.de eins meiner Bücher finden z.B. Sherlock Holmes im All)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen