Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 15. Februar 2017

iPhone-Peeling



Welch lustige Buchstaben formierten sich da beim Lesen von Heute zu einer Überschrift für einen interessanten Artikel! Echte Qualität sieht wohl anders aus: Immer mehr Eigentümer mattschwarzer iPhone 7 bzw. 7 Plus beklagen sich über abgehende Farbe. Apple verweigert allerdings mit Verweis auf ein rein kosmetisches Problem die Reparatur.
Leute, was habt ihr euch erwartet für eure lumpigen 600 €??? Einen Goldüberzug?? Hahaha! Ich bin ja nicht schadenfroh, aber wenn ich lese, dass Technikbegeisterte ihre letzten Kröten für so einen Schund rausschmeißen und dann noch auf ihre (berechtigte) Reklamation von dem mächtigsten Unternehmen der Welt eine pampige Antwort kriegen, kann ich mich eines verschmitzten Lächelns nicht erwehren. Freunde, kauft euch lieber meine Bücher, da findet ihr tolle Stories drin und - okay - hin und wieder vielleicht einen Beistrich-Fehler, der aber nur solche Pedanten stört, die sogar die Liebesbriefe an sie mit rotem Stift korrigiert wieder an den Absender retournieren. Mir fällt so eine Kleinigkeit gar nicht auf, weil ich mich auf den Sinn des Textes konzentriere und nicht auf Beistriche. Das Absplittern der Farbe eines sauteuren technischen Gerätes ist jedenfalls keine Kleinigkeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen