Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 4. Februar 2017

Idealberuf

Wer Kinder hat, die noch nicht wissen, was sie mal werden wollen, sollte sie drauf vorbereiten, Politiker zu werden. Politiker sind ja die einzigen Menschen, die physikalische Gesetze aushebeln und nach oben fallen können. Wer einen Fehler macht, kriegt einen Super-Job in der Privatwirtschaft. Wer allerdings in der EU landet, der kann gar keinen Fehler mehr machen. Die dürfen sich wirklich alles erlauben. 2015 gaben EU-Abgeordnete 77 Millionen € für Dienstreisen aus. Die teuerste führte 45 Parlamentarier auf die Fidschi-Inseln ins Grand Pacific Hotel. 977.584 € kostete der Trip der Volksverarsch-pardon-vertreter. Laut Protokoll wurde bei der 3tägigen Vollversammlung insgesamt ganze 17 Stunden gearbeitet. – Ich frage mich, woran??? Wahrscheinlich haben die hohen Herren genau die Speisepläne durchgelesen, denn auf den Fidschis müssen sie ja die Allergie-auslösenden Zutaten nicht ausweisen, d.h. man muss den Kellner fragen, was in den Speisen drin ist und dann genau überlegen, was man bestellt. Das hat sicher 17 Stunden bei denen gedauert, weil die Schnellsten sind die ja auch nicht. Tja, so leicht können sich manche Menschen ihr Geld verdienen. Und ich muss schwer arbeiten und dabei noch meine Bücher verkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen