Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 7. Februar 2017

(G)Eifer



Tatsächlich will man an der Uni Hannover (Abtlg. f. Klinische Psychologie und Sexualmedizin) das Phänomen des exzessiven sexuellen Verhaltens bei Männern eingehend untersuchen – mit dem Ziel, Betroffenen eine bestmögliche Therapie anbieten zu können. Dafür suchen die Mediziner jetzt sexsüchtige Studienteilnehmer. Wer mitmacht, bekommt eine Beratung samt Diagnose plus 100 €! – Es wäre aber viel wichtiger mal zu untersuchen, warum es möglich ist, dass der EU-Parlamentspräsident nicht weniger als 14 total überbezahlte Vizepräsidenten haben kann, von denen jeder knapp 13.000 € kassiert, wenn er bloß an 50 % der Sitzungen teilnimmt! Vor allem, warum das nicht sofort zu einem Volksaufstand der Unterprivilegierten und Arbeitslosen führt. Tun die EU-Bonzen uns vielleicht schon beruhigende Drogen ins Trinkwasser oder glauben die (möglicherweise zu Recht), dass wir uns eh alles gefallen lassen? Und wer braucht eine Therapie dringender? Die von der EU wegen Größenwahn oder wir wegen laufender Verarsche???
Wer sich damit nicht belasten will, der kann in meinen Büchern Ablenkung finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen