Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 4. Februar 2017

Diät-Hilfe

Freunde, wenn ihr jetzt im aufkeimenden Frühling eine Diät machen wollt, oder nur ein paar Kilo Weihnachtskeks-Restfett verlieren wollt, hab ich einen guten Tipp für euch. Beim Surfen im Internet stieß ich auf eine Präsentation von 5 Lebensmitteln, die unsre Leber und in weiterer Folge unsre ganze Gesundheit ruinieren. Es sind so unverdächtige Übeltäter wie Mais-Sirup, der als Zuckerkonzentrat in vielen Lebensmitteln steckt, Yoghurt und sogar die Gurke, die zu 90 % aus Wasser besteht. Ein vertrauenerweckend klingender Doktor referiert, unterstützt von Comic-Figuen, über die Auswirkungen dieser bösen Nahrungsquellen und tatsächlich - es vergeht einem sogleich der Appetit. Klickt also hier, staunt und überzeugt euch selber:
http://www.entgiftungsratgeber.com/presentation_15?utm_expid=108297249-129.2nTQCyueSM2X8q17_EnBGA.1&gclid=CIXWjOWT9tECFRKeGwodlgoPUQ 
Wer allerdings keine solchen Probleme hat und auch auf seine Gesundheit pfeift, der klickt hier und kann Einblick in mein Schaffen nehmen. Übrigens: Lesen stärkt die Fantasie und lenkt auch vom Essen ab, sofern man sich nicht angewöhnt hat, dabei immer Chips in die Fresse reinzuschieben und sich die Fettfinger an den Buchseiten abzuwischen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen