Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 12. Februar 2017

Angeschmiert



Werbung kann alles sein: amüsant, beeindruckend, kurios – ich finde manche Werbung vor allem interessant. Wenn beim Surfen im Internet plötzlich ein Antifalten-Creme-Spot aufpoppt, stellt sich automatisch Neugier ein und man oder frau nimmt die Message näher unter die Lupe. Ein Prof. Howard (klingt wie eine reine Werbefigur so wie Dr. Best und Dr. Murphy) bewirbt aufwendig seine Neuentdeckung, die er für lumpige 108 € zum Verkauf anbietet. Spottpreis, was? Vor allem, wenn man damit die Zeit scheinbar um 10 Jahre zurückdrehen kann. Leider ist die Mär von der Wirksamkeit teurer Cremes nicht auszurotten. Kürzlich sah ich wieder mal im TV einen Vergleichstest unter hautärztlicher Aufsicht, der eine billige, eine mittelpreisige und eine teure Creme betraf. Resultat: die billige Creme (Tiegel sah von hinten aus wie der von bebe – ab 3,65 €) war einer teuren (sah aus wie la prairie – ab 129,90 € aufwärts) ebenbürtig – von der Wirksamkeit, nicht vom Preis! Die Differenz ist enorm! Ich würde sagen: wer teure Cremes kauft, der ist angeschmiert!!! [Übrigens unterstützt auch das ganze Detox-Geschwätz einen Mythos, denn die (angeblichen) Schlacken existieren laut Wissenschaft gar nicht!] Daher mein Appell: Freunde, kauft euch die billige Creme, erspart euch einen Haufen Geld und investiert ein wenig davon in meine Bücher - schon ab 4,49 €! Beim Lesen entspannt sich eure Haut und ihr seht auch 10 Jahre jünger aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen