Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 22. Februar 2017

14 Tage

Die Überschrift ist bei uns praktisch ein geflügeltes Wort. Wenn einer z.B. in der Familie sagte: "Ich werd mein Auto verkaufen. Was glaubt ihr, krieg ich dafür?"
lautete die Antwort automatisch: "14 Tag!" Und heut les ich in der Zeitung, dass wir 14 Tage pro Jahr im Stau stehen, sofern wir uns überhaupt noch ein Fahrzeug leisten können, bzw. ein Stehzeug. In Wien muss man im Abendverkehr sogar noch 54 % zur normalen Fahrzeit dazurechnen! So wird einem wertvolle Zeit gestohlen! Die jährlich verlorenen 14 Tage würden wir doch lieber im Urlaub am Strand verbringen, oder in den Bergen, was??? Wem das beruflich nicht möglich ist, dem lege ich meine Bücher zwecks Zeitvertreib ans Herz! Selbst bei einer langen Rot-Phase an der Kreuzung oder vorm Bahnschranken kann man noch mein E-Short lesen! Und das sogar gratis! Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen