Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 30. November 2019

Rauchfrei

Ich liebe es ja, einen Morgenspaziergang zu machen. Heute führte er mich direkt in den Belvedere-Garten, welcher früh am Tage ziemlich verwaist ist. Dann stelle ich mir vor, das wäre mein Park, durch den ich lustwandle. Leider befinden sich immer wieder fremde Leute in meinem Park, doch bin ich ja zum Glück ein grundgütiger Mensch! Doch da - OH GRAUS - da steht doch einer in meinem Park und erdreistet sich, die Luft mit einem brennenden Sargnagel zu verpesten!!! GRRR!!!! Am liebsten würde ich mich hinterlistig anschleichen, ihm den Zeigefinger ins Kreuz drücken und brüllen: "ÜBERFALL! ALLE ZIGARETTEN HER!" Dann stelle ich mir vor, wie ich sie auf den Boden werfe und inbrünstig drauf herumtrample. Naja, träumen wird man ja noch dürfen! Zu meiner großen Genugtuung bricht ja nun die Zeit der Minusgrade an, wo die Raucher nimmer am Lungenkrebs krepieren, sondern vor den Lokalen erfrieren, hehe!!! - Übrigens: Die Pest bricht auch wieder aus. Zwar nur in China, aber über kurz oder lang sind die Erreger auch bei uns gelandet, glaubt mir. Also kratzt doch nicht aufgrund eurer Nikotinsucht früher ab!!! - Liebe Freunde, unabhängig davon, ob ihr raucht oder nicht, empfehle ich euch meinen Krimi zum Lesen, denn dann vergeht die Zeit rauchfrei wie im Fluge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen