Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 20. November 2019

GRUNDEINKOMMEN

Unglaublich, aber wahr: heute stand ich um Punkt 8.21 Uhr parat am Bezirksamt, um mich beim Volksbegehren für das bedingungslose Grundeinkommen eintragen zu lassen. Ich dachte, ich würde mich lange anstellen müssen, doch - so unglaublich es auch klingen mag - war die Einzige, die es der Mühe wert fand, sich dort einzufinden. Das Begehren läuft seit Montag bis 25.11. 2019. Liebe Freunde, geht's euch so gut, dass ihr auf die 1.200 monatlich gar nicht reflektiert, oder glaubt ihr, es ist eh alles sinnlos??? Dann lasst euch sagen, wir alle machen immer wieder sinnlose Handlungen - solche, von denen wir es schon zuvor wissen (wie z.B. Mahnungen an Nichtzahler versenden) oder solche, von denen es sich erst im Nachhinein herausstellt (Freunden helfen, die sich nicht dankbar erweisen) - daher kommt es doch nicht drauf an, gleich die Unterschrift zu verweigern. Man muss den großkopferten Sch***Figuren doch zeigen, dass man von der Demokratie Gebrauch zu machen versteht!!! Da hat einer eine Lehrerbewertungs-APP erfunden, würden Staatsbürger bewertet werden, dann kriegten viele nur einen lumpigen*!!! Wenn ihr schon zu faul seid dorthin zu gehen, dann kauft wenigstens meine Bücher! Die kommen auf Bestellung ins Haus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen