Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 28. November 2019

Ich seh schwarz

Auch, wenn der Freitag schwarz ist, ihr könnt meine Bücher natürlich auch bei Licht kaufen, liebe Freunde... Schwarz sehe ich für die Roten und ihre glücklose Pamela, welche nun den Sparstift ansetzen und gleich 27 ihrer Mitstreitet kündigen will. Da kriegen die Herrschaften wenigstens beim AMS ihre eigene Medizin zu schmecken, denn das Sinnlos-Kursunwesen entstammt noch der roten Periode! - Ebenso schwarz sehe ich für den steirischen Polizei-Vize, welcher beim Notruf jovial sagte: "Alex Gaisch, kennst mi oder kennst mi net?" Der noch junge Beamte kannte ihn nicht (ich an seiner Stelle hätte gefragt: Seit wann sind Sie denn schon amtsbekannt?) und wurde von ihm gleich niedergemacht: "Wenn Sie den stellvertretenden Landespolizeidirektor net kennen, werd' i Ihnen die Wadln viererichten! (Servas de Wadln! … Nächste Woche wer ma auswendig lerna, da werns ma de Führungskräfte olle aufzöhn, auswendig!" Haha, ich bin ja nicht schadenfroh, aber angeblich hat ihn der Minister draufhin zum Asylamt versetzt! Da passt er hin mit seiner steirischen Fremdsprache! Das war ein Krimi, apropos, mein Krimi TODESPUNKT ist noch in Aktion, Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen