Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 14. Juni 2019

Urlaubsgefahr

In der Dominikanischen Republik gab es in den letzten 11 Monaten 6 Todesfälle bei Touristen, da diese leider die Getränke aus der Minibar konsumierten. Das FBI ermittelt, aber tot ist tot, Freunde, also Finger weg von den reizenden kleinen Fläschchen! Ich erinnerte mich auch an einen eigenen Urlaub in Italien, wo ein halborigineller Deutscher die Flaschen aus der Minibar mit Fruchtsäften und Bier aus dem Supermarkt nachfüllte, nachdem er die Preise dafür erblickte. Dabei können leicht Bakterien reingeraten, die gegen Alk immun sind. Aber auf diese idiotischen Ideen kommt nun mal ein promillegeschwängertes Gehirn. 
Und vor Kroatien lauert ein riesiger Hai auf sein Frühstück. Da vergeht einem die Lust auf den Urlaub, daher rate ich euch, nur in Gedanken auf Reisen zu gehen, und was böte sich da besser an, als eins meiner Bücher, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen