Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 21. Juni 2019

nur geträumt

Immer wieder kommt es vor, dass ich von meinen Träumen so begeistert bin, dass mir das Aufwachen sehr schwer fällt und ich mir eingestehen muss: es war ja alles viel zu schön, um wahr zu sein, das konnte ich ja nur geträumt haben. Egal, ob es darum geht, dass ich zur reicheren Hälfte der Menschheit gehöre oder so ein Glückspilz bin wie Gustav Gans, es hapert halt immer an der Wirklichkeit. Die Realität kann so grausam sein, es bleibt einem oft gar nichts anderes übrig, als in eine Traumwelt abzudriften. Wer allerdings nicht über genug eigene Fantasie verfügt, dem leihe ich gern meine - sie ist um wenig Geld erhältlich in meinen zahlreichen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen