Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 18. Juni 2019

Lustig

Das Armband Pavlok, welches 350-Volt-Stromschläge gegen Nagelbeißen und zu viel Fastfood-Fressen austeilt,  gibt es für nur 215 € - angenehmer und billiger als so ein Elektroschlag sind meine Bücher ganz ohne Frag! Auch lustig: eine meiner Nachbarinnen - grad aus dem Spital entlassen - musste sich mit der ausgebliebenen Zustellung ihres Zinszettels ärgern (sie will keinen Dauerauftrag). Also beschwerte sie sich bei der Post, worauf der Briefträger ihr einen Besuch abstattete und fragte, warum sie sich gleich beschwert und nicht zuvor mit ihm gesprochen hat. "Na, glauben Sie, ich warte von 8-12 bis Sie daherkommen?", fragte sie zurück. Dann rief sie bei Wiener Wohnen an und wollte einen neuen Zinszettel haben, worauf ihr die Dame dort erklärte: "Wir schicken ihn kein zweites Mal." - "Was heißt zweites Mal, ich hab ihn ja nicht einmal bekommen! Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo die andre Hälfte der Hilfsschüler arbeitet: eine Hälfte arbeitet bei der Post und die andre bei Wiener Wohnen!" - "Wie meinen Sie denn das?", erkundigte sich tatsächlich die Dame und bestätigte damit noch ihren Bildungsgrad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen