Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 25. Juni 2019

Märchen modern

Wer ist nicht mit Märchen aufgewachsen, später dann von Politikern erzählt, aber was wäre, wenn sie heute spielten? In Zeiten des Neoliberalismus und der steigenden Kriminalitätsrate hätte sich Rotkäppchen mit den falschen Leuten eingelassen, mit zur als Omi verkleideten Wolf genommen, was diesem auch gar nicht gut bekommen wäre. Dazu passt auch super eine Meldung aus England: Ungebetener Besuch bei der Queen, von der David Icke meint, in einer normalen Welt würde sie den Palast putzen müssen, anstatt darin zu leben. Eine Ratte hat sich in die Palastküche verirrt und dort blankes Entsetzen verursacht. Natürlich hat das reiche Lieschen sofort ein Kammerjäger-Team ins Gemäuer bestellt und damit beauftragt, dem frechen Schädling den Garaus zu machen. Freunde, macht eurer Langeweile den Garaus und bestellt meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen