Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 18. März 2014

Monster-Mais

Gestern brachte ORF III die richtige Sendung zur Fastenzeit: Genmanipulation – eine globale Bedrohung? Der französische Molekularbiologe Gilles-Eric Séralini hat mit seinem Team eine Studie am genetisch veränderten NK603-Mais durchgeführt. Eine Kreation der berüchtigten Firma Monsanto (an welcher auch Bill Gates verdient haben soll). 200 Ratten wurden mit dem Monster-Mais gefüttert- präziser ausgedrückt: ermordet! Ein Drittel erhielt den Mais pur, das zweite Drittel Mais mit dem Herbizid Roundup (ebenfalls von Monsanto erzeugt) und das letzte Drittel Roundup pur. Die Kurve im Diagramm bezüglich Fehlentwicklung und Tod der Tiere zeigte erwartungsgemäß steil nach oben. Ein tierisches Himmelfahrtskommando also. Die Ratten litten an Tumoren so groß wie Mandarinen! Bei menschlichen Probanden hätten sie Melonengröße erreicht. Bei weiblichen Tieren befielen sie die Milchdrüsen (entspräche bei Frauen Brustkrebs) und bei männlichen Niere und Leber.
Wenn man weiß, dass Ratten sogar das Medikament Contergan ohne Fehlbildungen vertragen, die Firma Monsanto mit ihrem Monster-Mais schon in Südamerika und Indien die Bevölkerung erfolgreich dezimiert hat und nun ihren verfluchten kranken Kukuruz der EU aufzwingen will, vergeht einem endgültig der Appetit! Und da heißt es immer, Vegetarier leben gesünder, PAH! PFUI DEIBEL!!!
Für die nächste Studie schlage ich vor, die unschuldigen Nager zu verschonen und statt ihnen 200 Monsanto-Mitarbeiter bei Wasser und Gen-Mais einzusperren! Da würde mich interessieren, ob die lieber verhungern oder doch ihr eignes Teufelszeug fressen. Zur Volksbelustigung würde ich deren Kampf mit sich und dem Mais noch live im TV übertragen! Untermalt von dem Fanta4-Song Jein: ʝʝʝ Soll ich die Scheiße fressen oder lass ich’s lieber sein? Ich sag‘ Jein ʝʝʝ Ein Körnchen nach dem andern wandert in mein Maul hinein, auch wenn ich wein‘ ʝʝʝ Ja? Nein? Ich sag jeiiin!!! – Das gäb doch eine Mörder-Quote!
Noch ein Tipp: Wenn sich die reiche Erbtante zum Ostermahl anmeldet, was serviert man ihr, um rasch an ihr Bares zu gelangen? Richtig! Hühnerschnitzerl mit NK603-Mais! Mahlzeit! Ja, das wird fein, wenn sie die Sendung verpasst hat, sagt sie bestimmt nicht nein und stopft sich die Henkersmahlzeit in den Rachen rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen