Wenn man weiß, dass Ratten sogar das Medikament Contergan ohne Fehlbildungen vertragen, die Firma Monsanto mit ihrem Monster-Mais schon in Südamerika und Indien die Bevölkerung erfolgreich dezimiert hat und nun ihren verfluchten kranken Kukuruz der EU aufzwingen will, vergeht einem endgültig der Appetit! Und da heißt es immer, Vegetarier leben gesünder, PAH! PFUI DEIBEL!!!
Für die nächste Studie schlage ich vor, die unschuldigen Nager zu verschonen und statt ihnen 200 Monsanto-Mitarbeiter bei Wasser und Gen-Mais einzusperren! Da würde mich interessieren, ob die lieber verhungern oder doch ihr eignes Teufelszeug fressen. Zur Volksbelustigung würde ich deren Kampf mit sich und dem Mais noch live im TV übertragen! Untermalt von dem Fanta4-Song Jein: ʝʝʝ Soll ich die Scheiße fressen oder lass ich’s lieber sein? Ich sag‘ Jein ʝʝʝ Ein Körnchen nach dem andern wandert in mein Maul hinein, auch wenn ich wein‘ ʝʝʝ Ja? Nein? Ich sag jeiiin!!! – Das gäb doch eine Mörder-Quote!
Noch ein Tipp: Wenn sich die reiche Erbtante zum Ostermahl anmeldet, was serviert man ihr, um rasch an ihr Bares zu gelangen? Richtig! Hühnerschnitzerl mit NK603-Mais! Mahlzeit! Ja, das wird fein, wenn sie die Sendung verpasst hat, sagt sie bestimmt nicht nein und stopft sich die Henkersmahlzeit in den Rachen rein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen