Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 15. Juni 2024

Wieder nix

 


Günther Bially meinte auf linkedin, man sollte wieder Tagebuch schreiben - dazu ein Kommentar von Michael Steinbusch: : Ein Blick in die Fotokiste sagt mehr als 1001 Worte, mein Lieber. Wenn ich das Erlebte in Worte festgehalten hätte, was wäre dann? Ich glaube, es wären lustige Bücher geworden. Da wäre dann z.B. Ingmar im weißen Fuchspelz, der den Frauen immer Eis angedreht hat, ach ja, und Frank, der voll stoned mit mir zu Fuß nach Hause gelaufen ist, aber nicht mehr laufen konnte, weil Schweißkristalle in seine Fußsohlen schnitten. Mir fehlt meist die Ruhe und Motivation, um damit zu starten. Es sind immer nur kurze Impulse, die dann so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind. . Darauf antwortet Günther: Versuchs mal nackt! Vielleicht hilft das ja!
Mein Kommentar dazu: Ich wagte nicht Tagebuch zu führen, aus Furcht, meine Verwandten könnten darin meine wahre Meinung über sie lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen