Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 21. Juni 2024

Selbst ist der Autor


 Was bin ich froh, dass Autoren noch nicht von Robotern ersetzt werden können, Chat-GPT seh' ich nicht unbedingt als Konkurrenz an. Als Beweis dienen meine Krimis, liebe Freunde! Die größte Konkurrenz ist immer noch die Realität, wie ich der Heute-Zeitung entnahm: Sheriff jagt Kriminelle mit dem Glücksrad - Wayne Ivey lädt mit Knallhart-Sprüchen die Bevölkerung auf Kriminelle ein. Er dreht gern am Wheel of Fugitive - Rad des Flüchtigen, das gespickt mit Mugshots ist. Der so Auserkorene wird zum Sheriff High Intensity Target (kurz SHIT) erklärt. 9 von 10 der auf diese Weise Gebrandmarkten stellen sich innert 3 Tagen, behauptet stolz der Sheriff von Brevard County in Florida und nennt sie Idioten oder Drecksäcke und sich selbst den politisch unkorrektesten Cop der USA.

Apropos USA, Arnold Schwarzenegger beehrte uns mit seiner Anwesenheit samt seinen Weisheiten bezüglich Klimaschutz: Brauchen Tritt in den Arsch!, meinte er salopp, weil die Erde im Sterben liegt. - Tja, warum wohl???  Lieber Arnie, von uns hat außer dir keiner einen Hummer H2, einen Privatjet, Motorräder sonder Zahl und einen Vorrat an Zigarren, die eigens aus Kuba eingeflogen werden müssen! Bleib zum Schutz des Klimas also schön daheim in deiner Villa in L.A. und rauch Papier, das raten wir dir!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen