Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 26. März 2023

Zeitumstellung

 


Laut der Letzten Generation läuft unsere Zeit ab. Und sowas klebt sich an der Straße fest. Naja, ich mach ja bei so Internet-Umfragen mit und da kam die Frage: Welche Partei würden Sie nie wählen? Darunter die gängigen Parteien und ein freies Feld, wo man eine Partei reinschreiben konnte. Ich schrieb: Die letzte Generation rein und schon zwei Tage später las ich in der Heute: Die letzte Generation will eine Partei gründen, nur der Name steht noch nicht fest... Für mich steht fest: Die wähl ich nicht! Aber als Name würde ich vorschlagen: UHU - Unsere heile Umwelt! Liebe Freunde, wenn ihr ein Buch in kurzer Zeit lesen möchtet, empfehle ich euch meinen Krimi, der nicht nur preiswert ist, sondern auch nur ertragreiche 174 Seiten hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen