Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 22. März 2023

Guten Morgen!


Was man früh am Morgen schon für Angebote bekommt, Freunde, ist unglaublich, ich bin in sozialen Berufsnetzwerken unterwegs und erhielt folgenden Vorschlag:
Hallo Frau, ich aus Zambonesion komm und erben werde groß Vermögen. Nur ich brauchen noch Anwaltkosten. Du mir schicken 1000 Eiro und ich teilen Erbe mit dir, dann kommen nach WienKonto-Nr. xxx - Na, ich schrieb, freundlich wie ich bin, gleich zurück: Wissen du, was HC Artmann über Wien schreiben? 'Wenn'S nach Wien kumman, dann schaun'S Ihna den Stephansdom an und dann fahrn'S schnö wieda ham!' Zum Treffen fehlen mir die Zeit, denn ich muss fleißig schreiben, damit ich nicht in Schulden treiben. Sag Anwalt, er soll Kosten von Vermögen abziehen! - Liebe Freunde, besseres Deutsch gibt es in meinen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen