Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 1. März 2023

Bück dich hoch

Bück dich hoch - ist ein Song von Deichkind, der mir beim Anhören eine Assoziation vermittelte. Ich stand mal vor einer Auslage, in der sich ein rotes Kleid an einer Schaufensterpuppe befand. Obwohl weder Kleid noch Farbe meins waren, gab's doch eine Anziehungskraft und ich wollte einen Blick auf den Preis erhaschen, welcher ganz winzig unten angeschrieben war. Na, ich verrenke mich, da bemerke ich in der Spiegelung des Schaufensters einen Mann, der sich nicht die Puppe anguckt, sondern mein hochgerecktes Hinterteil. Natürlich wandte ich mich um, er grinste und meinte: "Das Kleid würde Ihnen sicher super passen." - Wäre es eine meiner Short-Stories, dann hätte er gesagt: "Wissens was? Ich kauf Ihnen das Kleid, wenn ich Sie beim Umziehen anschauen darf!" - So wie im Stück von Schnitzler Fräulein Else, wo ein alter Geilspecht einer jungen, in Not geratenen Dame Geld in Aussicht stellt, wenn sie sich ihm nackt zeigt und schwört, er werde die Situation nicht ausnutzen. Haha, worauf die arme Frau nackt nur mit Mantel zur Abendgesellschaft eilt, an der er auch teilnimmt, und lässt dort den Mantel fallen! - Freunde, lasst ihr euer Geld in meine Börse fallen, indem ihr meinen neuen Krimi kauft!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen