Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 8. März 2023

Kindermund


 Der kleine Leo fand den Grund, warum Gott nicht überall sein kann: Er küsste seinen Teddybären und sagte zu seiner Mama: "Gott ist überall, nur in Teddy nicht. Du musst ihn waschen!" - HAHA, hat mir meine Nachbarin erzählt, die ihn immer Poldi nennt, was der Enkel nicht versteht, da in seinem Taufschein nur LEO steht und nicht Leopold, aber genug Info davon, ich las gestern in der HEUTE, dass ein simpler Babystrampler (mit GPS-Tracker ausgestattet) satte 7.000 km quer durch Europa zurücklegte. Versandriesen versprachen, nicht die ganzen Retouren zu vernichten, und daher errechnet ein Algorithmus, wo er als Nächstes gekauft werden könnte. Und so zuckelte der Babystrampler per LKW von Polen nach Schweden, nach Deutschland, wieder zurück nach Polen und landete erneut in Schweden. (Irgendwann verliert sich die Spur von solcher Kleidung in Afrika oder Asien oder in einem Schredder.) Was würde der kleine Leo dazu sagen: "Gott ist überall, nur nicht in den Gehirnen der Leute, die sich das ausgedacht haben!" - Freunde, ich hab mir - wie ihr wisst - einen neuen Krimi ausgedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen