Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 25. März 2023

REINFALL



Oft erlebt man einen Reinfall dort, wo man ihn am wenigsten erwartet. So geschehen am vorigen Wochenende. Ich war eingeladen, kaufte eine Flasche Wein als Mitbringsel, dann kam ich dort an und erfuhr, dass die Einladung erst für dieses Wochenende galt. Und heute, knapp vor einer Stunde, riefen mich die Gastgeber an und teilten mir mit, dass die Party wegen Erkrankung ganz ausfällt. Naja, dann muss ich die Flasche wohl oder übel ganz allein leeren. Liebe Freunde, wenn ihr allein seid und keine Flasche habt, dann lest einfach ein spannendes Buch! Übrigens: Reingefallen ist auch ein chinesischer Mann, auf dessen Hochzeit alle Ex-Freundinnen von ihm auftauchten mit einem Transparent, auf dem stand: Wir werden dich zerstören! - Aber die Schrift sah sehr schön aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen