Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 3. Oktober 2021

Gemeinsamkeit


 Was haben ein Pfau und Peymann gemeinsam? Beide sind mir viel zu eitel und aufgeblasen! In einem Kurier-Interview prahlte der 84-jährige Claus Peymann damit: "Es gibt Menschen, die knien vor mir nieder und küssen mir die Hand!" Weiters behauptete er, wenn alle, die ihn auf der Kärntnerstraße auf den Weg zu den Proben umarmen und ihn fragen: Gell, jetzt gehen Sie wieder eine Hose kaufen?, ins Theater kämen, hätte er keine Sorgen über zu wenig Publikum. Bescheidener werden, Alter! Aber so einer lebt in einer Blase, die er durch seine Speichellecker aufrecht erhalten kann. Naja, das geht auch nur bei uns in Wien, sonst wär er sicher in Deutschland geblieben. Aber der Prophet gilt eben nix im eigenen Land! Freunde, ich bin kein Prophet, wenn ich euch versichere: Meine Bücher werden euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen