Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 15. Dezember 2018

Leise

Leise pieseln wir in den Schnee - der Oma tut das Kreuz wieder weh,
ihr Schmerzensschrei lauthals erhallt - freut sie sich: Doktor kommt bald!
In den Geschäften wird's heiß - mir rinnt runter der Schweiß,
drinnen ist es viel zu warm - ein Blick in die Börse: bin arm!
Gusto auf Süß stellt sich ein - ich würg alles in mich rein,
steig auf die Waage, oh Schreck - Bikinifigur ist leider weg!
Bald ist Heilige Nacht - Shopping-Center erwacht,
alles ist teuer wie niiie - Oje, mir geht aus die Mariiiie!
Doch gibt's auch für klein's Geld - etwas zu Lesen gefällt,
kauft meine Bücher, ihr Leut' - damit mich das Leben wieder freut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen