Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 14. Dezember 2018

Die Post ist da

Gestern flanierte ich durch die GALLERIA und entnahm dem Zeitungsständer das Wiener Bezirksblatt, welches ich gern lese. Darin findet sich Neues aus Wien, Promitratsch, Umfragen, nützliche Tipps sowie am Ende eine Kolumne, abwechselnd von Peter Rapp und Dieter Chmelar verfasst. Im Unterhaltungsteil, welcher von Bernd Watzka gestaltet wird, finden Leser u.a. Buchempfehlungen und das brachte mich auf die Idee, dem umtriebigen Journalisten mein neuestes Buch HAUS MIT VERSTAND aufs Auge zu drücken. Damit ich mir die Briefmarke erspare, beförderte ich es persönlich ins Media Quartier 3,2 nach St. Marx, nur einen Katzensprung von meiner bescheidenen Gemeindebude entfernt. Eigentlich wollte ich das blaue Kuvert mit meinem Werk intus dem Portier zwecks Weitergabe überreichen, doch - oh Wunder - ich traf den Herrn Watzka persönlich!!! Welch glücklicher Zufall, denn der Portier hätte mein Super-Buch womöglich einbehalten. Also so ein sympathischer Mensch (ich schreib das jetzt nicht, weil ich ihm meine Homepage verriet und nun drauf spekuliere, dass er das liest und geneigter ist, mein Buch zu empfehlen), er meinte noch, ich solle ihm ein Mail mit Foto & Text senden, was ich bereits getan habe. Bin ja sehr fleißig. Mal sehen, ob ich mit meiner Post vor seinem professionellen Auge Gnade finde... Übrigens Post: in der Heute-Zeitung las ich von einem lieben Jungen im Rollstuhl, dessen Weihnachtswunsch es ist, so viel Post wie möglich zu bekommen. Da hab ich natürlich sofort ein Weihnachtsbillett abgesandt und zwar an: Toni Hartung, Am Stadtfeld 32, D-06636 Laucha - wer ihm eine Freude machen will, der tut es mir gleich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen