Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 1. Dezember 2018

FLEISSIG

Gestern, als ich über den Rochusmarkt flanierte, sprach mich ein Mann mit einem Zettel an. Zuerst dachte ich, er will zu einer Adresse, doch auf dem Zettel stand Prospan und er behauptete Husten zu haben. Also sagte ich: "Da drüben ist eine Apotheke!" Worauf er meinte: "Ich hab kein Geld!" - "Ja, ich auch nicht!", gab ich wahrheitsgemäß zurück, denn trotz Fleiß ist mir noch kein Bestseller vergönnt gewesen. Was mich ärgert ist, dass diese Bettler immer ihr Glück bei Frauen versuchen, wo doch jeder Trottel weiß, dass Männer viel mehr verdienen. Aber wahrscheinlich sind die Frauen halt viel barmherziger, nur bei mir nimmer! Oder schau ich vielleicht so reich aus, dass solche Wixer denken, ich finanzier ihnen die Medikamentensucht? Der Penner ging dann in eine Trafik, sicher um sich mit Sargnägel die Gurgel zu betäuben. Schlimm! Freunde, wenn ihr mir helfen wollt, dann kauft mein neues Buch! Viel Vergnügen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen