Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 22. Dezember 2018

Im Flug

Im Gegensatz dazu garantieren meine Elaborate literarische Höhenflüge, liebe Freunde!!! Da vergeht euch beim Lesen die Zeit wie im Flug! Apropos Flug: Unsre 18 Draken, das über 40 Jahre alte schwedische Altmetall Saab 105, darf 2020 aus Sicherheitsgründen nimmer aufsteigen. (Z. B. wegen eines UFOs, wobei etwaige Aliens eh nicht von denen abgeschossen werden könnten, es bliebe nur die Hoffnung, dass sich die ETs über ihre flügellahmen Verfolger totlachen.) Es muss dann fast jede luftpolizeiliche Aufgabe von den Eurofightern übernommen werden. Allerdings kostet bei diesen Überschall-Jets eine Flugstunde sage und schreibe 70.000 € (also pro Minute 1.166 €)!!!  So leicht möchte ich mir mein Geld verdienen, wie es andre ausgeben. Apropos verdienen: bitte kauft doch meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen