Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 24. Dezember 2017

Tierisch

Wenn es den Weihnachtsmann gäbe, dann hätte er echt Probleme mit dem Tierschutzverein wegen Tierarbeit! - LIEBE Freunde! Wenn ihr oder eins eurer Kinder heute ein Tier geschenkt bekommt, dann schmeißt es nicht gleich nach der Heiligen Nacht wieder raus. Gebt ihm eine Chance, auch wenn es sich erst eingewöhnen muss und im ganzen Stress den Teppich vollmacht! Ich erinnere mich da an eine Freundin, deren boshafter Ex-Mann den Kindern ein Frettchen schenkte. Ganz possierlich! Aber dieses markierte natürlich sein neues Revier und knabberte die teure Ledercouch genauso an wie die auch nicht gerade billigen Rauleder-Überkniestiefel der Frau Mama. Sie verdächtigte ihn schon, es dahingehend abgerichtet zu haben, aber der Onkel aus der Tierhandlung, in welches es sie schließlich trug, gab zu, dass solche Mardermännchen nie ganz stubenrein werden. „Ja“, sagte sie darauf, „mein Ex ist ja auch nicht ganz zimmerrein!“ Pflegeleichter sind da schon meine Bücher, die ihr mit eurem Geschenkgeld erwerben könnt. FRÖHLICHE (und sehr ertragreiche) WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen