Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 20. Dezember 2017

frech

Heut steht in der Österreich-Zeitung ein Interview, das Fellner mit dem neuen Justizminister Moser führte. Dabei fragte er: „Wie lange wollen Sie in der Politik bleiben?“ Moser: „Meine Frau hat gesagt: Solange du noch Energie hast, bring dich ein, bevor du zu Hause lästig bist.“ - Freunde das ist der Grund, warum so viele - teils unfähige Männer - in die Politik gehen: weil sie daheim der Alten auf den Wecker fallen! Nach dem Motto: Daheim hab ich eh nix zu plaudern, also schwing ich meine blödsinnigen Reden gleich im Parlament! Tja, da darf man sich auch nicht wundern, was dabei rauskommt. Liebe Freunde, bei mir sind bisher immer amüsante Bücher rausgekommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen